18. – 26. August 2016: Fotoreise mit dem Schwerpunkt Südisland und südliches Hochland

Island bietet unzählige spannende Motive und Perspektiven, die Insel hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Gemeinsam mit Michael Arnold von Ice-Zeit möchte ich diesen Zauber gerne weitergeben. Auf unserer Fotoreise im August 2016 konzentrieren wir uns bewusst auf den Süden Islands und das südliche Hochland, um ausreichend Zeit für kurze Wanderungen und Spaziergänge zu den Fotomotiven zu haben. Der Spätsommermonat August bietet uns mit seinen wechselnden Wetter- und Lichtverhältnissen immer wieder neue Farb- und Lichteindrücke. Abends besteht die Möglichkeit Bilder zu besprechen und Tipps zur Optimierung der Ergebnisse auszutauschen.

Fragen beantworten wir natürlich gerne, bei Interesse bitte bei Michael Arnold melden – ein Klick unten auf das Logo öffnet seine Seite!

ice-zeit

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Süden Islands: